Sonntag, 28. September 2014

OUTFIT | MALLORCA SUMMER FEELING


Tja die Sommerzeit neigt sich - sowie es aussieht - leider auch schon wieder dem Ende entgegen. Gerade an solch' kühlen Tagen, wo man sich am liebsten mit einem heißen Kakao samt Marshmallows unter einer weichen Decke verkriechen würde, denkt man umso öfter an den vergangenen Sommerurlaub zurück. 

Mein Sommerurlaub, welchen ich zusammen mit meinem Freund auf Mallorca in Cala Millor verbracht hatte, ist nun bereits drei Wochen her. Wie schon im letzten Jahr, hatten wir uns bewusst dazu entschieden außerhalb der Ferienzeit in den Urlaub zu fliegen, da es zu diesem Zeitpunkt einfach viel entspannter und ruhiger ist. Natürlich habe ich im Urlaub auch einen entsprechenden Look für euch fotografiert, welcher jetzt zwar nicht mehr wirklich zum Wetter passt, aber euch vielleicht trotzdem auch an euren eigenen Sommerurlaub zurückdenken und in Erinnerungen schwelgen lässt. Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir meine eigenen Bilder so anschaue könnte ich glatt schon wieder buchen ...

ENG - Well, it looks like summer is unfortunately coming to an end. Especially on such days where you prefer to hide yourself with a hot marshmallow-chocolate under a soft blanket you really often look back and thought about your summer vacations. I spent my summer vacation with my boyfriend on Mallorca in Cala Millor. Like last year, we decided to fly after the general holiday season because it's a lot more relaxing and calming. Of course I have photographed one of my holiday outfits for you. The Outfit does not really fits to the weather at the moment, but maybe it inspires you to look back and reminisce your own summer vacations.

 Shorts | Primark (similar hier & hier)
Shirt | H&M (similar hier)
Rucksack | DIY (hier)
Zehentrenner | River Island via Asos (similar hier & hier)

xoxo eure Steffi