Freitag, 11. Juli 2014

OUTFIT | YELLOW ANANAS & WHITE JEANS


Wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Lieblingsplatz zum Outfit shooten gefunden - nämlich in der Überseestadt in Bremen direkt am Wasser. Hier sind die Lichtverhältnisse, auch wenn es bewölkt ist immer perfekt, da das Wasser das Licht wunderbar reflektiert. Außerdem wirken die Bilder so auch mal ein wenig cleaner, was mir sehr gut gefällt. Von meiner Liebe zu Ananasprints hatte ich euch ja bereits in einem meiner letzten Artikel (hier) erzählt. Heute wird es daher höchste Zeit euch mein tolles Ananas-Top von Zara vorzustellen. Zu dem weißen Top habe ich extra eine enge weiße Skinnyjeans gewählt. Dazu mein knallgelber Blazer, welcher die Blicke direkt auf den Oberkörper lenkt und somit die schwarze Ananas perfekt zum Vorschein kommt.

ENG - As you can see I have found a new favorite place to shoot outfits. This place is in the overseas city in Bremen directly at the water. Here are the lighting conditions always perfect even if it's cloudy because the water reflects the light beautiful.

Shirt | Zara
Blazer | Pink (similar hier)
Hose | Mango (similar hier)
Slipper | Bufallo (hier)
Fransentasche | H&M (similar hier)

xoxo eure Steffi