Mittwoch, 30. Juli 2014

OUTFIT | LONDON FOG


Das Problem werden bestimmt viele von euch kennen, welche Jacke soll man anziehen, wenn es im Sommer Abends kühler ist. Klar Jeans- und Lederjacken sind hierfür eine super Lösung und auch jedes Jahr aufs Neue im Trend, es gibt jedoch noch eine andere super Alternative nämlich den Parka. Ich liebe einfach die Form und das geraffte Bündchen um die Hüften, welches den Parka gleich viel körperbetonter sitzen lässt und ihn nicht einfach nur schlapp wie einen Sack am Körper runterhängen lässt. Außerdem gefallen mir Töne wie khaki, grün, braun und beige unheimlich gut, da man diese easy zu jedem Outfit kombinieren kann. Mein grünes Exemplar, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist von der Marke London Fog und bei Karstadt erhältlich. Der Parka besteht aus einem ganz dünnen leichten Stoff, ähnlich wie das Material bei Regenjacken und ist somit super geeignet für kühlere Tage.

Dazu passend, denn matchy match ist immer top - trage ich eine  Trapeztasche, welche ebenfalls von der Marke London Fog ist. Generell finde ich es bei Outfits sehr wichtig, dass bestimmte Teile des Outfits aufeinander abgestimmt sind (
matchy match) wie z.B. die Tasche auf die Schuhe oder eben die Jacke auf die Tasche. Da so der "rote Faden" des Outfits beibehalten wird und der Look nicht "wirr" wirkt. Die Form der Tasche gefällt mir besonders gut und erinnert mich von der Optik her ein bisschen an die Taschen von Celine. Auch preislich gesehen liegen die beiden Teile voll und ganz im Rahmen - der Parka kostet 89,99 und die Tasche 69,99.

ENG - Which jacket should I wear on a cool summer evening. Jeans- and leather jackets are a great solution and trend in every season. However, there is yet another great alternative namely the parka. The parka and the handbag you can see on the pictures are from the brand London Fog and available at Karstadt. I just love the form of the parka and the ruched cuffs around the hips. The tones like khaki, green, brown and beige can combine easily to many outfits. Generally I think that its very important that certain parts of the outfits are coordinated to each other. Because of that I wear a trapeze bag in the colours brown, black and beige. I really like the form of the bag which reminds me a little bit of the Celine bags.


 Parka | London Fog
Tasche | London Fog
Hose | Primark (similar hier & hier)
Zehentrenner | Primark (similar hier & hier)

xoxo eure Steffi
 
- In Kooperation mit London Fog -

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen