Mittwoch, 9. Juli 2014

OUTFIT | SPRING ROCKS


Accessoire bedeutet „zusätzlich oder „nebensächlich“ und bezeichnet etwas, das für eine Hauptfunktion nicht notwendig, aber für die Mode ein angepasstes Beiwerk ist. Doch was wären unsere Outfits nur ohne Accessoires. Dank der verschiedensten Accessoires wie Hüte, Schals, Taschen, Gürtel, Handschuhe etc. wird jedes unserer Outfits auf seine Art besonders und lässt sich individuell aufpeppen. Außerdem spiegeln Accessoires den Kleidungsstil der jeweiligen Person wieder. Somit kann man sagen, dass ein Accessoire ganz und gar nicht nebensächlich ist, sondern vielmehr ein absolutes Must-Have zu jedem Outfit ist.


Bei meinem heutigen Outfit habe ich getreu der Überschrift "Spring Rocks" zu meinem eher femininen Look rockige Accessoires kombiniert. Ich trage eine schwarze Clutch mit silbernen Nieten, einen rosafarbenen Schlauchschal mit roten Rosen und Totenköpfen drauf und eine silberne lange Kette mit glitzernden Flügeln. Meine Accessoires stammen alle aus der aktuellen Kollektion von mister*lady.

ENG - Accessory means "in addition to" or "incidental "and refers to something that is not necessary for a main function, but for fashion it is customized. Because whats an Outfit without accessories? So thanks to the wide range of accessories like hats, scarves, bags, belts, gloves, etc., cause they made each outfit specially. 

Bluse | Primark (similar hier)
Hose | Mango (hier)
Plateaustiefeletten | Schuhtempel24 (similar hier)
Nietenclutch | mister*lady (hier)
Schlauchschal | mister*lady (similar hier)

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit und die Kombination mit den eher rockigen Accessoires?

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen