Samstag, 8. Februar 2014

OUTFITREVIEW | JANUAR

 
Da ich im letzten Monat fleißig für euch Outfits fotografiert habe, kann ich euch heute endlich meinen allerersten Outfit-Review des Monats Januar präsentieren. In Zukunft wird es jetzt nun jeden Monat ein Outfit-Review geben.

Das war er also der erste Monat in 2014 und was habe ich nicht schon gleich alles erlebt. Angefangen hat der Monat damit, dass ich zum allerersten Mal Sylvester in Berlin gefeiert habe. Eine ganze Woche habe ich dort mit meiner Familie verbracht und natürlich auch ordentlich geschoppt. Eine Woche später wurde mein Traum wahr und ich durfte zu den Stylight Fashionbloggerawards nach Berlin reisen und war somit zum ersten Mal bei der Fashionweek dabei. Dies war wirklich ein absolut großartiges und unbeschreibliches Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Den Rest des Monats ging es dann - nach diesem super Start in 2014 - etwas ruhiger zu.

Diesen Monat geht es dafür aber noch einmal schön für vier Tage in den Harz zum entspannen. Natürlich werde ich euch dann auch wieder mit Fotos auf dem Laufenden halten.

Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...
Hier gibt es mehr Outfitdetails ...

Welches Outfit gefällt euch am Besten?

xoxo eure Steffi